Scoute dich! Neues Merch im Pfadi-Style

Erschienen am 17. Januar 2023 in Allgemein

Neues Merch in unserem Stammesshop!

Du wolltest schon immer cooles Stammesmerch haben?
Du hast dich schon immer gefragt wo du dich mit pfadfinderischen Klamotten eindecken kannst?

Deine Suche hat ein Ende!

In unserem Stammesshop (https://www.shirtee.com/de/store/stammesshop/) kannst du aus vielen verschiedenen Designs wählen. Zeig allen aus welcher Stufe du kommst mit einem Stufen-Shirt oder Aufkleber! Bei allen Motiven könnt ihr zwischen T-Shirts, Sweatshirt, Pullis und noch vielem mehr wählen. Es gibt Kopfbedeckungen von Caps bis Bommelmützen und natürlich auch Rucksäcke und Stoffbeutel.

Unter diesem Beitrag seht ihr eine kleine Auswahl der neues Designs – wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr direkt auf das richtige Produkt in unserem Shop.
Mit euren stylishen neuen Klamotten und Accessoires seht ihr nicht nur unglaublich gut aus, sondern macht auch indirekt Werbung für den Stamm und die Pfadfinderei. Auf dem nächsten Lager seid ihr bestimmt der absolute Hingucker!

“Zeige mir eine schlecht gekleidete Truppe und ich zeige dir einen schlecht gekleideten Gruppenleiter.” – Robert Baden-Powell

Im Kopf eines Pfadfinders

Abenteuer Pfadfinden