Infomail Dezember

Erschienen am 8. Dezember 2020 in Infomail

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Rover, Stammesmitglieder und Eltern,

die Weihnachtszeit hat begonnen, die Corona-Zahlen sinken zwar schon ein bisschen, aber sind leider noch sehr hoch, daher müssen wir für das restliche Jahr bei der Arbeit aus der Ferne bleiben, auch wenn wir uns sehr darüber gefreut hätten euch alle nochmal zu sehen. Trotz alle dem gibt es ein paar Neuigkeiten für euch alle.

Alles weitere neue findet ihr auch immer hier auf unserer Webseite schaut einfach immer mal wieder bei uns vorbei, schreibt uns eine Nachricht oder folgt uns auf Instagram und Facebook

Wir aus der Leiterrunde wünschen euch nun allen eine besinnliche Adventszeit und hoffen, dass wir alle gesund und fröhlich durch dieses Jahr kommen und uns dann im neuen Jahr wieder sehen können oder schon am 24. Dezember beim Weihnachtsgottesdienst.

Marina im Namen der Leiterrunde