News Mai 2020

Liebe Eltern, liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

in diesen besonderen Zeiten melden wir uns von den Pfadfindern wieder mit neuen Infos. Wir sind sehr erfreut, dass wir durch verschiedenen Medien (von Videoanrufe bis Briefe) noch in Kontakt sind, obwohl wir alle die Aktionen und Gruppenstunden vermissen, in denen wir uns sehen können.

Das Lager wurde auf den 2.-12. August 2021 verschoben. Wir haben beschlossen, dass wir dort hin fahren werden. Infos diesbezüglich werdet ihr noch erhalten.

Die Familien, die das Geld für dieses Jahr schon überwiesen haben, werden es jedoch zurückkriegen, unabhängig von ihrer Teilnahme 2021.

Alle Aktionen bis zu den Sommerferien fallen bis auf weiteres aus.

Wir Leiter treffen uns weiterhin (bisher digital), versuchen das Beste aus der Situation zu machen und bereiten schon viele schöne Sachen, die wir zusammen unternehmen können, wenn all dies vorüber ist.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Eure Leiterrunde

Teile diesen Beitrag