Hinweise des Stammes Sr. Felicitas zur Situation mit dem Coronavirus

Lieber Stamm, liebe Mitglieder und liebe Eltern,

auch wir werden so langsam mit der Situation der Corona-Pandemie konfrontiert und mussten aufgrund der aktuellen Lage eine Entscheidung treffen.

Wir werden regelmäßig durch E-Mails durch die DPSG-Bundesebene durch Empfehlungen informiert. Diese Empfehlung und die Schließung der Schulen bis zu den Osterferien, bedeutet leider auch für uns, dass wir alle Gruppenstunden und Aktionen in unserem Stamm, bis voraussichtlich zu den Osterferien (in den Ferien finden wie bisher keine Gruppenstunden statt) absagen müssen.
Die Leiterrunde wird sich Anfang April noch einmal gemeinsam abstimmen wie es nach den Osterferien weitergeht, auch im Blick auf die geplanten Aktionen wie den Georgstag, Rosskur, Festumzug, Pfingsten in Westernohe und weitere.

Wir freuen uns schon jetzt sehr wieder darauf, wenn wir gemeinsam Gruppenstunden und Aktionen durchführen können.

Liebe Grüße, bleibt gesund und Gut Pfad
Eure Leiterrunde

Teile diesen Beitrag