Thinking Day 2019 „Leadership – 110 Jahre Abenteuer“

Anlässlich des 162. Geburtstag von Baden Powell und des 130. Geburtstag von Olave Baden-Powell den Gründer der Weltpfadfinder-Bewegung.

Jedes Jahr an ihren Geburtstagen wird ihrer gedacht und gezeigt das man auch ein Pfadfinder ist. Auch wir wollen dieses Jahr wieder an dieser Aktion teilnehmen.

Wir laden euch alle Herzlich ein euch zu unserer diesjährigen Thinking Day Aktion anzumelden.

Schon ganz kurzfristig findet in 2 Wochen unser Thinking Day statt, zwei Leiter aus unserer Runde haben sich ein super cooles Programm einfallen lassen dafür. Es wird eine Übernachtung im Pfarrzentrum mit leckerem Essen und coolem Abendprogramm geben und am nächsten Tag machen wir in Kluft passend zum Thinking Day einen Ausflug nach Mannheim.

Habt ihr auch noch einen Freund oder eine Freundin, einen Nachbar oder eine Nachbarin die sich auch gerne mal die Pfadfinder anschauen möchte?

Dann bringt sie einfach, mit ausgefüllter Anmeldung mit, ein paar Schlafsäcke haben wir noch frei.

Download: ThinkingDay Anmeldung