Plätzchen backen bei den Wölflingen

Spread the love

Ja steht den Weihnachten schon wieder vor der Tür? Fragtensich die Wölflinge in der vergangenen Gruppenstunde. Und ja es ist schon wiederfast soweit. Aus diesem Anlass, haben unsere Wölflinge am Montag in ihrerVorweihnachts Gruppenstunde gemeinsam leckere Weihnachtsplätzchen gebacken. Undzwar in allen möglichen Formen. Von Sternen über Tannenbäume bis hin zu Pilzen.
Ja genau Pilze. Es ist schon verrückt was für lustige Ausstechformen es sogibt.
Nach dem fleißigen ausstechen, stand im Anschluss selbstverständlich auch nochdas verschönern der Plätzchen, mit allerlei Streuseln, an.
Nun freuen sich die Wölflinge und wir Leiter natürlich auch, schon riesig auf die große Weihnachtsgruppenstunde in der die Plätzchen danngenascht werden. Vielleicht hat der ein oder andere ja nun auch Lustbekommen noch Plätzchen zu backen.
Wir wünschen euch allen auf jedenfall noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Wös: Plätzchen backen - 3. Dez. 2019
Suche...