Sommerfest der Pfadfinder am 7. Juli 2018

Am 07.Juli.2018 luden wir zum gemeinsamen Sommerfest der Pfadfinder, auf unserem „Zeltplatz“, ein. Hierzu erschienen über 40 Gruppenkinder, Eltern, Geschwister, Freundeskreismitglieder und weitere Gäste.
Dank der am Morgen statt gefundenen Grundstücksaktion, war der Platz frisch gemäht und die Feuerstelle hergerichtet und auch sonst alles für das Grillen vorbereitet. Hierfür nochmal ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer.
Am Mittag konnten wir dann bei schönstem Wetter unsere Gäste empfangen. Das Buffet fühlte sich mit vielen leckeren Speisen, die uns unsere Gäste mitbrachten. Auf dem Grill wurden Bratwürstchen und Steaks gegrillt. Neben dem gemeinsamen Essen kam es natürlich auch zu vielen spannenden Gesprächen. Für die Kinder hatten zwei unserer Rover einige Spiele und Mitmachaktionen vorbereitet.
Wir wollen uns für das schöne Sommerfest bedanken und freuen uns schon auf das nächste Sommerfest!