Pfingsten in Westernohe 2018

Nach einjähriger Abstinenz waren die Pfadfinder aus Ziegelhausen dieses Jahr wieder auf dem Großzeltlager im Westerwald. Ganz untypisch war das gute Wetter dieses Jahr, nicht zu heiß und kein Regen. Gute Voraussetzungen also um das Lager mit mehr als 3000 anderen Pfadfindern aus ganz Deutschland und auch aus Frankreich, Polen, Südafrika oder dem Nahen Osten zu genießen.

Wie jedes Jahr gab es auch wieder viel Programm für alle Interessierten und für jedes Alter. Die Highlights für unseren Stamm waren das Konzert am Samstagabend in der Open-Air-Arena und die offenen Kochtöpfe im Internationalen Dorf. Auch der Pfingstgottesdienst am Sonntagabend gehört natürlich zum Programm dazu.

Das Lager verbrachten wir zusammen mit befreundeten Pfadfindern aus der Weststadt und Neckarsteinach, mit denen wir zusammen aßen und uns den Lagerplatz teilten.

Suche...
« 1 von 3 »