Hinweise zur Situation mit dem Coronavirus

Erschienen am 1. Januar 2021 in Stamm

Aufgrund der aktuell hohen Lage und des Lockdown ab dem 2. November 2020, finden auch bei uns ALLE Aktionen fürs erst wieder digital statt.

Lieber Stamm, liebe Mitglieder und liebe Eltern,

auch wir schauen immer angespannt auf die Situation und wie sich die Corona-Pandemie entwickelt. Wir müssen relativ kurzfristige, an die Situation angepasste Entscheidungen treffen und die Gruppenstunden und Aktionen in unserem Stamm, der Situation entsprechend anpassen. Daher ist für uns wie auch für Euch immer eine kurzfristige Änderung möglich, hierfür bitten wir um eure Verständnis.

Die Leiterrunde hat für unsere Arbeit ein Schutz- und Hygienekonzept erarbeitet, dies könnt ihr immer in der aktuellsten Version hier nachlesen.

Wir freuen uns schon auf jeder Aktion und Gruppenstunde die wir durchführen können.

Liebe Grüße, bleibt gesund und Gut Pfad
Eure Leiterrunde