Unsere Leiter & Mitarbeiter

Wir freuen uns über jeden, der Interesse an ehrenamtlicher Jugendarbeit hat, sei es in der regelmäßigen Unterstützung als Gruppenleiter, in der Unterstützung als Koch auf unserem Zeltlager oder einfach als helfende Hand bei Aktionen, wenn mal mehr Manpower gebraucht wird. Zur Planung und Organisation von zukünftigen Stammesaktionen oder auch einfach zum regelmäßigen Gedankenaustausch treffen sich die Leiter und weitere eingeladene Helfer einmal monatlich zur Leiterrunde.

Die Leiterrunde besteht derzeit aus:

Marina Biskup
StaVo
Pfadfinderleiterin,
1. Vorsitzende e.V.,
Referent "NaMi",
Referent "EDV"
Felix von Klot
StaVo
Wölflingsleiter,
Materialwart,
Zeltplatzwart,
Referent "Zuschuss"
Helge Jünger
Stammeskurat


Marie Meuter
Leiter
Wölflingsleiterin,
Referentin "Öffentlichkeit"
Carla Cop
Leiter
Jungpfadfinderleiterin

Lucas Stadler
Leiter
Jungpfadfinderleiter,
Sammelbesteller
Louisa Klein
Leiter
Pfadfinderleiterin

Martin
Leiter
Roverbegleiter

Johannes Cop
Mitarbeiter
Referent "Internationales"

Lukas Pholsena
Mitarbeiter
Materialwart,
Zeltplatzwart,
Referent "Protokoll"
Rainer Stüwe
Mitarbeiter
Referent "Küche",
Elternvertreter
Alex Syrer
Mitarbeiter


Christine
Mitarbeiter


Gerd
Mitarbeiter


Thilo Mayer
Mitarbeiter